Company Installation Coordination Facility-Commissioning Facility-Engineering Facility ID-Labelling Research & Development Contact
 

Imprint

BUSSE GmbH
Zaucheweg 6
D-04316 Leipzig
Germany

Ph: +49-341-65984-0
Fax: +49-341-65984-10
E-Mail: info@busse-gmbh.de

CEO: Dipl.-Ing. Ralf-Peter Busse

Amtsgericht Leipzig HRB 182
Finanzamt Leipzig I
230 / 210 / 03662
USt-VAT: DE 141 484 741

 

Terms of Use

By accessing and using these internet sites, you accept the following conditions in their entirety and without limitation.

Links and References

These internet sites are part of the world wide web and, consequently, linked to third-party sites, the contents of which may change at any time and without BUSSE having any input or say. Despite careful review of external links, we do not accept any liability for the contents of such sites. The responsibility for such links lies solely with their respective owners and publishers. Only their owners/publishers are liable for any loss or damage resulting from the use or non-use of information contained therein, not the party merely referring to a respective publication by providing links.

Disclaimer

The contents of this our website has been carefully reviewed, compiled to the best of our knowledge, and serves the sole purpose of giving general information. Nevertheless, the accuracy of the information given on this internet site cannot be guaranteed and we do not accept any liability for its correctness, completeness, actuality or authenticity. Such general information can never be a substitute for individual consultation. Consequently, we assume no liability for any financial or other damage resulting from the reliance on information contained herein, its use or non-use, unless proven to be intentional or grossly negligent on our part.

Copyright and Use

Any and all brand names or trademarks quoted in these internet pages, possibly protected by third-party rights, are subject to all respective applicable laws and proprietary rights of their registered owners. Their merely being quoted herein shall not give cause to inference that such brand names or trademarks are not protected by third-party rights.

Unless expressly stated otherwise, all texts and other contents of these internet pages were created by their publisher and are protected by copyright which remains with the publisher, exclusively. The duplication of any text, graphic, audio or visual material displayed herein, or the use of such material for other electronic or printed publications, is not permitted without express written permission by the publisher. However, the author permits making a private copy for personal use.

A Call For Reason

Esteemed legal agents, solicitors and competitors: Nothing could be further from our minds than wishing to violate any legal statutes or gaining a competitive edge by omission. However, if you should suspect that this internet site may infringe upon any proprietary rights of yours or any other applicable law, please do inform us immediately by email, enabling us to remove forthwith such alleged infraction, if demonstrated to be factual. Please be aware that involving a solicitor to issue cease-and-desist notices is not only time-consuming, but also costly for a supposedly wronged party and may not actually represent its presumed interest.

© Copyright 1998-2012 Busse GmbH - Zaucheweg 6 - D-04316 Leipzig
E-mail: info@busse-gmbh.de - Internet: http://www.busse-gmbh.de  
Phone: +49-341-65984-0 - Fax: +49-341-65984-10

Unternehmen Montage-Koordinierung Anlagen-Inbetriebnahme Anlagen-Engineering Anlagen-Kennzeichnung Forschung & Entwicklung Kontakt
 

Impressum

BUSSE GmbH
Zaucheweg 6
D-04316 Leipzig
Germany

Tel.: 0341-65984-0
Fax: 0341-65984-10
E-Mail: info@busse-gmbh.de

Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Ralf-Peter Busse

Amtsgericht Leipzig HRB 182
Finanzamt Leipzig I
230 / 210 / 03662
USt-VAT: DE 141 484 741

 

Nutzungsbedingungen

Durch das Zugreifen und Benutzen dieser Internetpräsenz erkennen Sie die nachfolgenden Bestimmungen ohne Einschränkungen und ihrem gesamten Umfang nach an.

Verweise und Links

Die Internetseiten sind Bestandteil des weltweiten Internets und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit ändernden Seiten verknüpft, auf deren Inhalte der Betreiber keinen Einfluss hat. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Überprüfung und Kontrolle wird keine Haftung für die Inhalte externer Links übernommen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Für die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehenden Schäden, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde und nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Haftungsausschluss

Die Inhalte dieser Internetseiten wurden sorgfältig geprüft, nach bestem Wissen erstellt und dienen lediglich der allgemeinen Information. Dennoch kann die Genauigkeit der Informationen nicht garantiert werden und keinerlei Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität und Echtheit der auf den Internetseiten enthaltenen Informationen übernommen werden. Die enthaltenen Informationen können eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Dementsprechend kann auch keine Haftung für materielle oder immaterielle Schäden übernommen werden, die im Vertrauen auf die Inhalte dieser Seiten und aus deren Nutzung bzw. Nichtnutzung entstehen, sofern seitens des Betreibers kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Urheberrecht und Nutzung

Alle innerhalb der Internetseiten genannten und gegebenenfalls durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichnungsrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

Die vom Betreiber selbst erstellten Texte und sonstigen Inhalte dieser Seiten sind urheberrechtlich geschützt und liegen beim Betreiber der Seiten, sofern nicht ausdrücklich Gegenteiliges vermerkt ist. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Texte, Grafiken, Ton- und Bilddokumente in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Betreibers nicht gestattet. Der Urheber räumt Ihnen jedoch das Nutzungsrecht ein, sich für persönliche Zwecke eine private Kopie anzufertigen.

Abmahnungen

Liebe Abmahnvereine, Rechtsanwälte und Wettbewerber, es liegt uns fern gegen gesetzliche Bestimmungen zu verstoßen, noch durch fehlende Angaben einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Falls Sie dennoch vermuten, dass von dieser Internetseite aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird oder wir sonst mit unserem Internetangebot gegen geltendes Recht verstoßen, so teilen Sie das bitte umgehend per E-Mail mit, damit der vermeintliche Verstoß, sofern der Vorwurf zutrifft, unverzüglich beseitigt werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die zeitaufwendigere Einschaltung eines Anwaltes zur, für den Diensteanbieter, kostenpflichtigen Abmahnung, nicht dessen wirklichem oder mutmaßlichem Willen entspricht.

© Copyright 1998-2017 Busse GmbH - Zaucheweg 6 - D-04316 Leipzig
E-Mail: info@busse-gmbh.de - Internet: http://www.busse-gmbh.de  
Telefon: 0341-65984-0 - Telefax: 0341-65984-10